Donnerstag, 8. Dezember 2011


Endlich, kann ich mich hier einklinken. Ich beobachte den Blog schon länger und habe mich vor unserem Urlaub hier angemeldet. Seit 2007 bin ich mit dem Lieselfieber infiziert. Wir sind sehr oft mit dem Wohnmobil unterwegs, und dabei ist das Lieseln einfach ideal. Mit dem Flowergarden fing alles an:

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus Dein Flowergarden. Ich nähe auch seit einiger Zeit an meinen Blumen, immer mal zwischendurch.
    Wie groß ist Dein Werk insgesamt?
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus Dein Flowergarden. Ich nähe auch schon seit 3 Jahren an Meinem. Hab erst 1/3 fertig. Werd wohl noch ein paar Jahre brauchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.
    Und sehr geduldig gearbeitet.
    Gruß
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  4. einfach ne Wucht dein Flowergarden, wenn ich nur schon weiter wäre mit meiner Hexagondecke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ein bunter Garten, schön. Auch mein erster gelieselter wurde im Wohnmobil genäht und dort ist er noch immer. Mein Mann liebt ihn. Er wurde nur zu Hause zusammen genäht, sonst ales im urlaub.
    Ich habe immer etwas zum lieseln dabei, auch einen Stern von Bethlehem habe ich im Womo gelieselt. Vielleicht sehen wir uns einmal unterwegs. Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Quilt!
    Sommerlich schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Quilt!
    Sommerlich schön!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...