Donnerstag, 17. November 2011

neu dabei

hallo,
endlich hab ich es geschafft, hier mitmachen zu können. beim lesen habe ich hier schon viele bekannte namen entdeckt....


ich lebe im westlichen münsterland mit mann und 2 hunden (hovawarte), die nachkommenschaft ist inzwischen selbstständig und unabhängig. und weil ich schon 62 bin, habe ich das glück, noch eine altersteilzeitregelung in anspruch nehmen zu können. nach 40 jahren schule genieße ich nun die ruhephase in vollen zügen - und damit ist es mit der ruhe natürlich vorbei.... mit dem patchworken habe ich suchttechnisch 1995 begonnen, davor habe ich alles mögliche andere ausprobiert, d.h. ich hänge von jugend an an irgendwelchen nadeln. lieseltechnisch bin ich also eine alte häsin. es ist die technik, die ich in allen möglichen variationen ausprobiert habe und auf die ich immer wieder zurück komme.

ich freue mich auf eine schöne zeit mit euch!

bärbel

Kommentare:

  1. na, dann herzlich Willkommen. vielleicht sehen wir bald Deine Varationen. Ich gehen gerne zum Spicken.
    Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Willkommen, liebe Bärbel
    Na, dann mal los. Wir freuen uns über alles, was du uns zeigen möchtest.


    lg
    Iris, die leider noch ein paar Jährchen den Job machen muß.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...