Sonntag, 27. November 2011

Jahresaufgabe 2011


 Schon zum 3. Mal haben wir uns in unserer Quilt-Gruppe, den Tuesday Chickens eine Jahresaufgabe gestellt.
Die Vorlage dazu war eine Kunstdruck-Postkarte von 
Heinrich Hörle (1895 - 1936) - "Rheinische Landschaft ".
Wer mehr über die Aufgabe und die Enstehung des Miniquiltes wissen möchte findet das auf meinem Blog.
LG Doris (LintLady)

Kommentare:

  1. Das ist ja super geworden, auch die Technik finde ich interessant. Wenn du erlaubts , werde ich sie auch einmal verwenden, vielleicht bei einem Haundertwasser. oder Schulte. aufjedenfall ein Meisterstück.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    diese Technik ist nicht meine Erfindung. Daher brauchst du auch keine Erlaubnis von mir *g*
    Danke für's Lob.
    Ich tüftel eben gerne und so ist dieser Mini entstanden.
    Viel Spaß, wenn du's auch mal versuchen willst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...