Mittwoch, 16. November 2011

Das erste LiBellchen

Ich bin ja sicher nicht die einzige, die sich dieses wunderbare Büchlein gekauft hat. Ich könnte stundenlang darin stöbern und die tollen Fotos mit den bezaubernden LiBellchen bewundern. Alles Meisterwerke!

Ich habe es auch selbst ausprobiert. Es ist eine Herausforderung! Also bis zu meinem Meisterstück ist noch ein langer Weg. 

Habt ihr auch schon mal probiert?

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön.
    Leider haben wir hier das Buch noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    Nein Probiert hab ich nicht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    die Mühe lohnt sich aber. Soooo schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. klasse liebe antje! schön ist dein libellchen geworden. ja, die kleinen sachen machen süchtig!
    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo antje, ich abe das Buch und auch schon angeschaut, ich weiss nur nicht wie man bei gefüllten libellchen sticken kann. Ich weiss es leider nicht, vieleicht kann mir das einer mal erklären. Ein Dankeschn im vorua. einen schönen Tag noch und Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja niedlich aus. Das Buch kenne ich jetzt nicht, nur das, was man so werbetechnisch sehen kann.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...