Freitag, 25. November 2011

darf ich eine Bitte äußern ?

Euer Einverständnis vorausgesetzt, hätte ich da mal eine liebe Bitte.

Gerade eben wurde ein wunderschöner Beitrag mit den Schlüsselblumen eingestellt, allerdings ohne irgendeinen Hinweis darauf von wem. Des öfteren ist mir das schon aufgefallen.

Ich würde mich echt freuen, wenn der Name der Lieselin und vielleicht auch der Blogname mit veröffentlicht wird, damit man auch mal einen Blogbesuch abstatten kann.

Ich zeige Euch demnächst mal wieder einen Fortschrittsbild meines KlosjesQuilts.

GLG Gudi
www.flohmarkt-und-sticken.blogspot.com

Kommentare:

  1. Hallo, Gungun
    da ich Dich nicht anders erreiche, versuche ich es hiermit: DU hast GEWONNEN!!!!! Schau gleich noch mal bei mir vorbei und hinterlasse bitte Deine Anschrift, damit ich Dir die "Kleinigkeiten" zukommen lassen kann!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudi
    unter dem Beitrag steht ein Name. Bei so einem Multiblog ist es natürlich schwierig, alle zu kennen.
    In der linken Seitenspalte unter den "Blogs" ist eine Liste mit genau diesen Namen, so wie sich jeder angemeldet hat und so gerät man auf das Profil desjenigen und somit auch auf die Blogs, sofern ein Blog geführt wird.
    Natürlich wäre es wirklich schöner, wenn der Blog im Beitrag mit vermerkt würde. Ich kann das nur nicht voreinstellen, das muß jeder selber machen.
    Soll ich die Teilnehmerliste lieber direkt nach oben schieben? Wäre kein Problem.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    dann möchte ich mich entschuldigen, ich habe keinen Namen gesehen. Dann bitte sorry.

    GLG GUdi

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich nicht Gungun bin *g*

    AntwortenLöschen
  5. Keine Entschuldigung nötig, echt nicht. Ich finde deinen Vorschlag klasse.
    Und ja, ich wäre auch gerne Gungugn.
    Ich habe Angela eine Mail geschickt, wie sie Gungun über ihren Blog findet.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee von Gudi find ich aber gar nicht so schlecht. Mir würde z.B. gefallen, wenn jeder seinen Nick mit in die Labels packt, so kann man das dann halt besser zuordnen. Bzw. man sieht genau, welche Beiträge diejenige schon gepostet hat. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich´s meine ... :-))

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...