Mittwoch, 12. Oktober 2011

Nach langer Zeit...

melde ich mich auch mal wieder.Leider geht mir das Handarbeiten zur Zeit nicht so gut von der Hand und ich kommer nur langsam voran.
Meine Siggi Decke sollte eigentlich nicht mehr Hexagons bekommen...habe mich aber doch entschieden noch ca 4 Reihen in der Länge dran zu nähen.
Jetzt hat sie 1397 Hexas und eine Größe von 1.61m x 1,38m..Die Breite passt ganz gut nur die Länge gefällt mir noch nicht. Die Hexagons haben eine Kantenlänge von 2,5cm.









                           Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    deine Lieseldecke schaut toll aus...welch eine Arbeit steckt da bisher schon drin....bin gespannt wie sie fertig ausschauen wird;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow was fuer eine tolle Arbeit.und wieviel Gedult du auch haben muss.Super...
    Viel Freude an deinem Werk wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...