Montag, 10. Oktober 2011

Fünfeckmandala ... so weit bin ich jetzt!


So, jetzt habe ich das Mandala genau so weit, wie es bei Liesel Niesner Fünfeckbuch angegeben ist. Durchmesser ist 83 cm . Nun überlege ich mir wie ich weiter mache. Meine Jelly Roll neigt sich dem Ende zu. Habe zwar noch einiges übrig, aber nicht so viel, dass es ein schönes Bild ergeben würde. Jetzt hat meine Schwester Marita  mir eine Rolle von diesem Stoff angeboten, sodass ich noch ein-zwei Runde nähen könnte. Werde noch einmal darüber schlafen.

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. brauch ich garnicht näher schauen ,hat mein Schwesterlein super schön gemacht .....<3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    sieht ja toll aus. Wird das Mandala auf einen Hintergrund appliziert? Oder bleibt es dann so. Davon abhängig, würde ich evtl. noch weiternähen, aber es ist so wirklich schön!
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...