Sonntag, 25. September 2011

POTC Top ist fertig

Hallo,

mein POTC Top ist fertig.
Das Top ist 160 cm x 220 cm groß.

Mehr Infos findet ihr auf meinem Blog: http://manuelasflowergarden.blogspot.com/

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo, Manuela,


    da hast du dir ein super schönes Teil genäht.

    Ich gehe gleich mal auf deinem Blog schauen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich bin sprachlos! Und das ist ein wirklich seltener Zustand bei mir ;-)
    Das Top ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht es aus.
    Einfach toll.
    Lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte diesem Virus bisher widerstehen.
    Aber das sieht ja doch klasse aus...irgendwann in einem zweiten Leben.....wer weiß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    prima Deine tolle Decke ist bereits fertig.
    Wegen eines Swapes benötige ich von meinen eigenen Kreationen noch eine Menge POT`s.
    Aber von den getauschten POT könnte die Decke heuer noch fertig werden.
    Viele liebe Lieselgrüße
    Margit T.

    AntwortenLöschen
  6. gratulieren, eine tolle Farbwahl, hast Du den Rand appliziert?. ich werde meinen nur mit einem Schrägband einfassen, aber wo ist die Zeit,. eine schöne Woche und Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunder- wunderschön!!!! Was für eine Arbeit....

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Arbeit. Ein tolles Quilt, aber was ist POTC?? *ooffrag*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...