Samstag, 24. September 2011

neues Projekt













ich aber das Muster in einem Buch gesehen und es stand schon lange auf mein -willichhaben-







Jetzt habe ich es in Original gesehen (nur andre Stoffe) und musste es sofort nachnähen.







Die Stoffe sind aus Damast, Seide und hangefärbt (nicht von mir) die schwarzen sind Seide und Wildseide. Jetzt kommt noch ein schwarzer Seidenrand dazu und darauf kleine gelieselte Baby Blocks. Ich freue mich schon wenn er fertig ist

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    das sieht ja klasse aus. Was für ein toller Effekt.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gigantisch!
    Ich bin ja gespannt wann ich meinen ersten teil zeigen kann, das dauert wohl noch ein paar Wochen/Monate/Jahre ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus.
    Ein schönes Muster macht was her.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da bleibt mir der Mund offen stehen. welche Fleißarbeit.

    AntwortenLöschen
  5. Heute erst gesehen und für mich einfach absolut genial!!!!
    Bei mir kam sofort das *willichhaben*-Syndrom auf...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...