Samstag, 24. September 2011

Mit der Lieselei voll infiziert

Neu infizierte meldet sich bei Euch!
Eigentlich dürfte ich nicht neuinfiziert schreiben, denn das Lieseln hat mich schon lange erwischt, wie ein Virus, den man nicht losbekommt ( und losbekommen möchte).
Zufällig bin ich auf diese "Handnäher" gestoßen und habe mich gleich heimisch gefühlt.

Nun möchte ich Euch von meinen Klosjes-Lieseleien einige Teile zeigen können die in der Zwischenzeit um etliche Teile gewachsen sind.
Bei den Quiltfriends habe ich mich bei einem Klosjes-Swap angemeldet. Bei der Vielzahl die ich für eine Decke benötige werde ich noch viel Zeit investieren.


Da mich die POT-Lieselei auch noch erwischt hat, dachte ich, versuche ich doch einmal selbst eine Mitteldecke zu entwerfen.
Den Anfang der Mitteldecke möchte ich Euch gerne zeigen können und wer weiß, ob ich nicht noch ein paar Handnäherinnen mit meiner Idee anstecke!

Viele herzliche Lieselgrüße
von Margit`s Lebenselixier

1 Kommentar:

  1. Fein, Klosjes mache ich auch, aber vom POTC Fieber habe ich mich nicht anstecken lassen...noch nicht. Einen Block hatte ich gelieselt, als der erste Swap bei QF anfing.
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Lieseln.lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...