Mittwoch, 21. September 2011

Klein aber fein;)



Liebe Lieselfriends
Nun schaff ich es auch mal, Euch etwas Kleines zu zeigen;)
Mit 19 gleichseitigen Lieselteilchen, einem runden Holzteil, vielen kleinen Nägelchen, vier runden Beinchen und vieeel Watte, ist mein neues Nadelkissen entstanden.

Die Anleitung dazu hab ich mal hier gesehen und fand die sooo schön!
 
Der "Fussschemel" ist zwar für meine Füsse etwas zu klein, aber neben der Nähmaschiene genau richtig;)

Dann wünsch ich allen einen ganz schönen Tag und
 liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Ach ist das klasse! So ein tolles Nadelkissen - mal was ganz anderes - richtig richtig schön :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass gefällt mir auch.Etwas nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen
  3. Das Nadelkissen finde ich auch sehr hübsch! Könnte in meine Sammlung passen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Nadelkissen ist klasse.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...