Mittwoch, 7. September 2011

Das große Krabbeln :)

Huhu,
hier mal wieder ein Update meines Blumenwiesenprojektes


Ich habe mich entschlossen, Marienkäferchen und Blumen zu quilten. Das sieht ja sooo süß aus find ich, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich das über die ganze Decke so durchziehen kann.




Hier mal ein Überblick über das ganze Werk bis jetzt. Es hat momentan die Maße 82x110 cm, es kommt nur noch ein Binding dran nach dem Quilten (wann auch immer das sein wird *haha*)


Only 327 ladybugs to go ;-) Nee Quatsch ich hab keine Ahnung, hab nur mal angefangen aufzuzeichnen, mal sehen, ich verteile einfach mal frei Schnauze. Vielleicht mach ich auch noch andere Tierchen dazu?

LG
Karin

Kommentare:

  1. Das ist eine niedliche Idee mit den Käfern.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut mit den Käfern. Ich nähe ja auch gerade einen Blumen-Hexagonquilt und obwohl ich noch ganz, ganz viel zu lieseln habe, überlege ich auch schon, wie ich den quilte.
    Dir weiterhin viel Spaß.
    Sonja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...