Dienstag, 6. September 2011

Buch "English Paper Piecing" von Claudia Schmidt

Erst habe ich ja eine Weile überlegt, ob ich wirklich noch ein Buch zu diesem Thema brauche. Dann habe ich es doch bestellt, mit dem Gedanken, dass ich es ja auch noch verschenken könnte. Aber daraus wird wohl nichts! Ich bin wirklich überrascht. Die Autorin stellt ein umfangreiches Sortiment an Schablonen vor und zu jeder Form auch eine Vielzahl von Mustern - teils als fertige Quilts, Kissen, eine Tasche und viele Kleinigkeiten (alle mit Anleitung), teils als Zeichnungen. Das Buch enthält einen allgemeinen Teil zum Lieseln und eine CD mit Schablonen. Beides habe ich noch nicht näher angesehen.

Es gibt auch eine sehr schöne Website zum Buch!

Viele Grüße

Antje


1 Kommentar:

  1. Ich habe es jetzt auch und bin begeistert.
    Der Link ist ja super, noch mehr Muster.
    Dankeschön

    Iris, die auch die Bücher von Liesel Niesner hat

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...