Sonntag, 11. September 2011

Baby Blocks Fortschritt

Ein kleines Update...und eine Nachricht an Euch alle...leider kann ich z.Z. meist nicht auf diesem Blog kommentieren. Ich möchte euch nur sagen, dass ihr total tolle Sachen macht und super Ideen habt.
Danke für´s Teilen!!
Hier meine Baby Blöcke...momentan ist der Quilt 1,35 x ,90 m. Ich habe KEINE Lust mehr auf blaue Stoffe und habe überlegt, ob ich nicht einen toll gequilteten seeeeeeeehr breiten Rand dran mache. Der Quilt sollte auf alle Fälle groß genug sein, dass meine Mama sich reinkuscheln kann. Sie soll das Ding zum 70. Geburtstag bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo schaut super aus, Du könntest nur 30 cm auf jeder Seite einen Rand machen venn die Länge von 165 reicht(oder noch einige Blöcke nähen). Und am Rand dann einige Baby Block applizieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich würfele auch in ganz blau (für den Sohn). Noch geht es bei mir, mit blau...

    Würde auch einen Rand nähen, und vielleicht da einige Würfel applizieren.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...