Samstag, 27. August 2011

Weihnachten kommt ja immer so schnell

Dieses Jahr habe ich rechtzeitig mit einem neuen Projekt begonnen, damit ich kurz vor Weihnachten keine Nachtschichten einlegen muss, wie im vergangenen Jahr.
Hier mein Läufer nach der Vorlage aus dem Buch: "English Paper Piecing"





Karin

Kommentare:

  1. Das ist ja wunderschön.
    Den werde ich mal auf meine ToDoListe setzen, obwohl ich das Buch nicht besitze.
    Tolle Weihnachtsfarben, genau mein Fall.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Iris nur anschließen! Wunderschön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wunderschön! Das darf meine Mama nicht sehen, sonst liegt sie mir bis zum ersten Advent täglich damit in den Ohren *hihihi*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Und wie das so ist....das Buch ist auf dem Weg zu mir.....hüstel.....

    AntwortenLöschen
  5. WOW - was für ein wunderschöner Läufer - habe mir heute das Buch geleistet ;o))
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...