Sonntag, 14. August 2011

Nun bin ich auch dabei

Hallo,
erstmal lieben Dank für die Einladung.

Ich habe diesen Blog öfter mal besucht und finde Eure Arbeiten einfach toll.
Jetzt möchte ich mich Euch auch anschließen.
Letztes Jahr als ich zur Reha war und ohne Nähma fahren musste habe ich mit dem Lieseln angefangen.
Das Projekt ist noch nicht fertig und liegt erstmal als UFO rum,hier aber ein Bild.



Dieses Bild habe ich nach einer Vorlage aus dem Buch "English Paper Piecing" von Claudia Schmidt genäht.


                                                               Katrin

1 Kommentar:

  1. An so einen grafischen 3D Quilt habe ich mich noch nicht drangetraut, aber jede Menge Lesefutter dazu.....irgendwann....

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...