Dienstag, 16. August 2011

Noch eine Neue

Liebe Lieselfreunde,
ich freue mich, dass ich mich zu euch gesellen darf. Ich bin kürzlich über die Kobolde und dann auch über euch gestolpert. Gestern habe ich den ersten Kobold genäht. Er ist dann eine Fee geworden. Auch schön, oder?


Mein letzte Lieselprojekt war dieser kleine Quilt.

Mehr darüber könnt ihr in meinem Blog lesen.

Bis bald!
Antje


Kommentare:

  1. Der kleine Quilt ist gelieselt? Wahnsinn. Und wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Der keine Quilt ist niedlich.Die Blumen passen super dazu.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Quilt ist total süß! Auf solche zarten Sachen stehe ich total!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Kobolde sind klasse, gell? Ich bin auch dran. Mitte und Koboldrunde sind fertig, jetzt such ich Stoff für die Häuschen :-)
    Der kleine Quilt gefällt mir ganz besonders gut, hätte aber auch nicht gedacht, dass der gelieselt ist - klasse!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...