Dienstag, 30. August 2011

Neues Handnähprojekt...

Ich habe ein neues Handnähprojekt angefangen, den "It Takes Tow" von Sue Daley. 
Obwohl ich noch genug UFO´s hier liegen habe, hat es mich einfach erwischt.  Die Anleitung gab es mal in der Burda, gibt es aber auch als Fertigpackung. 
Die ersten sind auch schon gelieselt, aber wie immer werde ich es nicht 100% nach der Anleitung arbeiten. 




Wünsche Euch allen noch viel Spaß beim Lieseln....


Diana

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Arbeit aus, liebe Diana und ich bin gespannt auf deine Fortschrittsfotos.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Quilt hat mich auch gleich angesprochen!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich auch spontan in die Kreise verliebt. Es wäre toll, wenn du mir schreiben könntest, aus welcher Burda die Vorlage ist. Vielleicht kann ich sie ja noch irgendwo gebraucht ergattern. Denn mit 36$ um das Muster zu bestellen, müsste ich erst noch sparen. Ich mag nämlich gar nicht das ganze Motiv machen, sondern nur die Kreise. Dein Anfang schaut jedenfalls schon total toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...