Donnerstag, 25. August 2011

möchte hier auch mal endlich mein Altmachneu Quilt vorstellen

,aus alt mach neu ,fast alle Stoffe kommen von alten Hemden ,Kitteln Tüchern und auch schon mal vom Trödel, und aus meiner Sammelkiste sind ein paar Reste dabei ,an dem eine meiner Töchter sich erfreut ....


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hab ich die nicht schon bei den QF bewundert? Total schön und so ganz das, was Patchwork doch egentlich ist. Superschön umgesetzt!

    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner quilt;dies ist mein erster besuch bei dir, es werden bestimmt weitere folgen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Halöchen,
    was für eine Arbeit!!! Wunderschön!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...