Sonntag, 7. August 2011

Meine ersten Fünfecken...

Im Urlaub habe ich natürlich mein Lieseltäschelchen mit und  habe mit einem Mandala aus dem Fünfeckbuch von Hilde Klatt angefangen. Werde versuchen nur die Farben der Jelly Roll "Fresh Flowers" zu verwenden. Die ersten Streifen sind bereits verarbeitet und diese Farben sind jetzt noch übrig. 


Wir ihr seht habe ich im Strankorb gelieselt.
Am Anfang geht es los mit einem Sechseck, dann werden Fünfecken halbiert und nun kommen die ersten Fünfecken.


Erst habe ich die orangen Streifen verarbeitet...
es werden kreisförmige Bögen gelegt...


 Jetzt habe ich einen Durchmesser von 50 cm.


 Den Übergang werde ich in gelb lieseln und mit grünen und blauen Tönen weiterarbeiten. Mal sehen wie ich mit meinem Stoff hinkomme...

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Das sieht schon klasse aus!
    Ich wäre bestimmz schon längst durcheinander gekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus. Die Farben und das Muster sind ein Traum. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja schon klasse aus, bin auf den weiteren Verlauf gespannt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    Das gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Babette

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber toll aus.Mal was ganz anderes.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  6. toll ,Schwesterchen hab ich nicht die gleiche Jellyroll mal schauen was ich draus mache

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja klasse aus. Hast Du den Jelly Roll hier in Deutschland gekauft? Die Farben sind superschön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...