Samstag, 20. August 2011

Kobolde


Hallo zusammen,
es ist lange her, dass ich hier etwas zum Zeigen hatte.
Nun ist es endlich soweit: mein Koboldring ist fertig.
Die Pilzhäuser sind appliziert, weil mir die runde Form der Pilze mehr zusagte.
Mit gefiel auch die 8-eck Form so gut, dass ich sie beibehalten wollte. 
Ich habe noch ein bißchen rumgetüddelt und noch hier und da ein paar Details gestickt.
Der Rand ist mit Maschine genäht und ich habe auch mit Maschine gequiltet.
Schönes Wochenende noch für euch und
LG Doris (LintLady)

Kommentare:

  1. Mädels, den müßtet ihr in Wirklichkeit sehen. Ich hatte heute das Vergnügen.
    Soviele kleine Details, die Kobolde tragen Gürtel, andere haben einen Fransenpony....einfach goldig.

    Liebe Doris, ich war und bin begeistert.
    Mail folgt noch.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Und die Details sind der Wahnsinn :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie ist das schön, da bekommt man ja dierekt Lust auch einmal wieder etwas zu Lieseln.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich freuen wenn ihr mich in die Blogliste aufnehmen würdet, leider kann ich nirgends eine email finden.
    http://steffishobbys.blogspot.com/
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass hast du toll gemacht! Ich finde die Stickereien so schön. Da kann man sich richtig reinsteigern, oder?

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, schau bitte in mein Profil, da steht die Emailadresse, und ohne deine emailaddi kann ich dich leider nicht einladen.

    AntwortenLöschen
  7. Oder schreibe in mein Kontaktformular in meinem Blog.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...