Samstag, 27. August 2011

Hexagonlieselblog in englisch

Diesen Blog habe ich in einer Linkliste entdeckt, ich glaube, bei Karin.

Wir sind nicht die einzigen, die einen Gemeinschaftsblog zum Thema führen.
Allerdings geht es dort nur um Hexagone.

Habt ihr irgendwie Lust auf ein Gemeinschaftsprojekt oder einen Liesel-Along?

Bisher nadelt ja jeder für sich, ist auch o.k. Aber wer mag, kann sich ja hier auch mit anderen zu einem Swap oder Round Robin zusammentun.
 EDIT:
o.k. das mit dem Round Robin nehme ich zurück, ihr seht, ich habe null Ahnung..... ;-))


Kommentare:

  1. Hört sich gut an! Ich würde auch mitmachen bei einem Swap.
    Liesel-Round Robin? Wie geht denn das?
    Falls eine einen guten Vorschlag für gemeinschaftsarbeit hat: ich mach gerne mit.
    Schönes Wochenende für euch alle
    :o) Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Ja, lach nur....Round Robin wird gestrichen....
    lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ne, keinen Round Robin...

    Wie wäre es denn mit einem weihnachtlichen Läufer-jeder für sich-aber das gleiche Muster?
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist mein Englisch Paperpiecing Buch angekommen und ich muß unbedingt den schönen Läufer, der hier schon zweimal zu sehen ist lieseln.....das war mir das Buch wert.
    Aber da sind auch noch andere tolle Sachen drin.

    Bin gespannt, was die anderen dazu sagen...
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Iris, ich steh gerade auf dem Schlauch.. welches Buch??

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal hier in meinem Blog
    http://julimond-strickt.de/kommentare/rubrik-vermischtes....1378/
    ganz neu und mit CD mit allen Schablonen für alle möglichen Projekte.
    Die Weihnachtsdecken die hier zu sehen sind, sind daraus gearbeitet.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...