Samstag, 27. August 2011

Hexagon-Täschchen

Wer möchte, darf sich gern meine Anleitung für ein Hexagontäschchen aus meinem Blog mitnehmen.


Zurzeit komme ich mit meinem Sternenwirbel nicht so recht weiter, aber er war ja auch von vornherein als Langzeitprojekt geplant.

Ich wüsch Euch ein schönes Wochenende!
Gesche

Kommentare:

  1. Danke, liebe Gesche
    Ich habe auch dieses Tutorial auf unserer neuen Seite für Anleitungen verlinkt.

    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist sehr schön. Ich habe mir die Anleitung ausgedruckt und morgen fange ich gleich damit an.

    AntwortenLöschen
  3. Ui ist das schön! Eine tolle "Kleinigkeit" zum Verschenken, das muss ich mir mal merken :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...