Freitag, 12. August 2011

Blogliste und Hilfelinks

Hallo Mädels

Ich weiß nicht, ob mittlerweile alle in der Linkliste auftauchen. Ich habe da den Überblick verloren. Wir sind 45 Blogger hier, und bald 46, habe gerade eine Einladung verschickt.

Also, wer noch nicht drin ist und rein will ;-)), der kommentiert hier bitte kurz seine Blogadresse.
Ich selber hüpfe gerne mal von hier aus in die Blogs, die alle so schön sind.

Habt ihr übrigens Wünsche an den Blog, wollt ihr was verändert haben, oder sollen wir mal eine Linkliste anlegen mit Hilfeseiten, freien Anleitungen zum lieseln, oder Tutorials?
Meldet euch bitte. Ihr könnt es hier im Kommentar schreiben, oder selber posten und ich baue das in eine Linkliste ein. Wie wärs?
Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein, man wird ja richtig depressiv.

Eure Iris-Julimond


Kommentare:

  1. Huhu Iris,

    ich bin noch nicht in der Liste, hier meine Adresse:
    http://coco-creativ.blogspot.com/

    Ich schau auch gerne in die anderen Blogs, da ist ja einer schöner als der andere!
    Übrigens macht mich das Wetter immer noch nicht depressiv ;-) Meine Lieblingsjahreszeit ist ja der Herbst, also von mir aus kann es bis November so weitergehen. Vielleicht etwas weniger Regen.... aber so bleibt mehr Zeit für die Handarbeiten!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen... ich bin auch noch nicht auf der Blog-Liste! ;)

    meine Adresse:

    http://fotopatchworkschoenes.blogspot.com/

    Ich liebe es in Blogs zu 'stöbern' und habe schon viel Tolles/Interessantes/Schönes entdeckt!

    Liebe Grüsse

    Cornelia / Crazy Needles

    AntwortenLöschen
  3. Corinna und Cornelia, Euch beide habe ich schon mal eingetragen. Aber da werden sicher noch ein paar fehlen, mal schauen, wer sich noch meldet.
    Danke für eure Rückmeldung.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris, in der Blogliste bin ich schon aber eine Linkliste mit freien Anleitungen und Tutorials fände ich toll, auch für die Besucher des Blogs. Alles in einer Hand sozusagen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Für die Linkliste bzw. Tutorials und Hilfeseiten, oder auch freien Anleitungen brauche ich eure Hilfe, die finde ich nicht alleine.
    Postet hier oder mailt mir (Mailadresse in meinem Profil) bitte eure Superlinks. Aber nicht nur direkt die PDFlinks, das mögen die Herausgeber nicht so gerne. Lieber den Blog oder die Seite oder den Beitrag in dem die PDF Url steht. Das wäre prima.
    Ich sage jetzt schon einmal Danke an euch.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    mein Blog fehlt auch noch:
    http://sonjas-taschen-quilts-und-mehr.blogspot.com/

    Ich würde eine Frageseite/eun Fragefeld zum Thema lieseln gut finden. So könnten Fragen gestellt werden/sich Hilfe geholt werden, ohne das ich/man gleich posten muß.

    Die Blogliste ist natürlich klasse. Stöbere auch gerne bei allen.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julimond,
    mein Blog fehlt noch in der Liste:

    http://frilufa.blogspot.com/

    LG, Frilufa

    (anonym, weil bei mir die Kommentarfunktion nicht klappt)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...