Mittwoch, 13. Juli 2011

mein neues Liesel-Projekt

Bei den QFs habe ich bei dem 1., 2. und 3. Klosjes-Tausch mitgemacht und bei Letzterem jede Menge rote bekommen *freu*

Das Herz (Vorlage war ein kleines Stempelbild) in rot habe ich schon seit einigen Tagen fertig und was bot sich da an? Aber schaut selbst *g*


Wenn ich noch ein wenig gelieselt habe und auch an dem 4. und letzten Tausch teilgenommen habe, dann wird es eine Kniedecke, die eine Größe von 150 x 150 cm haben wird. Bis jetzt sind es knapp 73 x 73 cm.

Nun wünsche ich Euch allen eine angenehmen und nicht so heißen Tag.

Lieben Gruß Gudi
www.flohmarkt-und-sticken.blogspot.com

Kommentare:

  1. Hallo Gudi,
    so ein tolles Teil mit wunderschöner Mitte, soooo fein gestickt würde bei mir alles andere werden als eine Kniedecke.
    Bin schon gespannt wenn noch mehr Klosjes verarbeitet sind.
    Viel Spaß weiterhin.

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudi,

    das sieht ja selbst im unfertigen Zustand schon wunderschön aus. Das Herz finde ich dabei besonders schön. Eine gute Idee, es mit den Klosjes zu verbinden.

    Viel Freude bei der Fertigstellung und liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das wird aber schön, und du hast ein Ende in Sicht.
    Das mit dem Stickbild ist echt der Hammer.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudi,

    oh, wie schön! Und Du bist sicher, daß sich Dein Werk nicht vielleicht noch besser als Tischdecke eignet?

    Liebe Grüße und ein schönes "Liesel"-Wochenende!
    Gesche

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...