Sonntag, 24. Juli 2011

Alle Blumen sind eingepflanzt

bei meiner Blumenwiese! Jetzt fehlen noch eine Menge grüner Hexas für den Rand und dann kann ich mit der Rahmengestaltung loslegen. Für irgendwas muss doch dieses Wetter gut sein, oder?



Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag,

Corinna

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    das sieht ja schon richtig gut aus! Dafür ist das Wetter ganz genau das richtige!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch den ganzen Tag genäht..lach..dein Blumengarten sieht sehr schön aus. Wie groß wird der Quilt?

    AntwortenLöschen
  3. Wie groß er wird, weiß ich noch nicht genau, wahrscheinlich so Ikeagröße, 130X160 cm.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...