Mittwoch, 1. Juni 2011

zwischen Siegen und Westerwald

bin ich zuhause und freue mich ein Mitglied dieses Blogs sein zu dürfen. Mein aktuelles Handprojekt sind die Sonntagsblümchen von den Sofaquiltern
hier bereits im weihnachtlichen Kleidchen...

Kommentare:

  1. Hallo Veri
    willkommen.
    Du weißt aber schon, daß du in deinem Profil und damit in der Liste links ganz offen deine Email-Addi stehen hast? Du mußt dich in deinem Profil umbenennen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veri,
    deine Weihnachtsblümchen gefallen mir!
    Liebe Grüße, MArita

    AntwortenLöschen
  3. hallo Iris, 1000 Dank, das habe ich nicht gewusst und ich habe auch ein wenig suchen müssen, bis ich es ändern konnte :-)

    Danke Marita!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...