Montag, 6. Juni 2011

Pa´s Sternendecke fertig !!!

Am Samstag haben meine Schwester Lena und ich die Sternendecke an unseren Pa überreicht. Eigentlich hätte er sie schon leztes Jahr zum 60. Geburtstag bekommen sollen, aber da wurden wir nicht ganz fertig ...
Der Quilt ist von meiner Schwester und mir mit der Hand nach der "Liesel"-Methode genäht. Die Form ergab sich durch die Sterne, wir wollten keinen der bunten Sterne zerschneiden. Der Quilt hat eine Größe von
1,90 x 1,10 cm und passt hervorragend.
Auf dem Bild wird der Quilt von meiner Schwester und meiner Mum gehalten.

Kommentare:

  1. Oh, ist die schöööön! Da könnt ihr aber sehr stolz drauf sein. Besonders toll finde ich, dass ihr als Schwestern gemeinsam dran gearbeitet habt.

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN geworden, witzige Form und die Farben habt Ihr schön gleichmäßig über die ganze Decke verteilt. Es ist dem Quilt anzusehen, daß sich jemand sehr viel Mühe gegeben hat.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und was für ein wunderbares Geschenk für einen Vater. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gedicht, superschön....
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...