Donnerstag, 16. Juni 2011

Kobolde


Ich melde mich vom Pfingstausflug zurück und möchte Euch zeigen, an was ich gearbeitet habe.
Die Kobolde haben es mir schon einige Zeit angetan und so habe ich einfach eine Tasche voller Stoffreste und die ausgedrucken Schablonen mit ins Wohnmobil genommen. Der Anfang ist gemacht.
Die Kobolde sind ein Lieselprojekt , dass uns Hilde Klatt auf ihrem Blog frei zur Verfügung stellt. Vielen Dank für die tolle Idee.
Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Die Kobolde sind richtig klasse! Hab am Wochenende auch damit angefangen, hab aber erst das "Lagerfeuer" in der Mitte fertig, als nächstes kommen die Kobolde, da überleg ich allerdings noch an den Farben...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...