Sonntag, 12. Juni 2011

Kobolde im Pilzdorf


Leider bin ich z. Z. mit vielen anderen Pflichten beschäftigt 
und hatte kaum Zeit zu Nähen.
Aber nun ist der Koboldring auch von den Pilzhäuschen umgeben. 
Ich habe mir die Freiheit genommen, und die Pilze nicht "gelieselt". 
Da mir runde Formen für die Pilzhäuschen mehr zusagten, habe ich sie appliziert.
Nun möchte ich das ganze noch besticken:
das Feuer in der Mitte, Federn an einige Hüte, Taschen, Haare, Türgriffe, Fenster.. mal sehen, was mir so alles einfällt.
Bisher hat der Kreis einen Durchmesser von 55 cm.

Noch ein schönes Wochenende
:o)  Doris 



Kommentare:

  1. Wunderschön! Hab die Vorlage auch hier liegen, und werde damit anfangen, sobald ich zwei andere ältere Projekte fertig hab. Die Idee die Pilze zu applizieren finde ich echt toll!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja schön und die Runde Form der Pilze gibt ein ganz anderes Bild! Wird wunderbar!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe gerade mit dem Projekt angefangen .
    Habe gerade den ersten Kobold fertig. Ist echt eine tolle Anleitung.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Kobolde stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste. Ich geh erst mal bei allen anderen gucken, bevor ich anfange ...
    Deine Idee zu appliziern find ich toll. Sieht irgendwie harmonischer aus. Bin mal gespannt, wie´s weitergeht.
    Viel spaß beim Lieseln
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    Deine Kobolde finde ich echt klasse, vor allem die Idee mit dem applizieren der Häuschen...
    Wünsche noch viel Spaß beim Lieseln
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...