Sonntag, 22. Mai 2011

Verstärkung für Niedersachsen

Ein sonniges Hallo in die Runde!
Ich bin Katrin (auch als dieRönni bekannt) aus Verden (Niedersachen) und bin süchtig!
Handarbeit begleitet mich seit meiner Kindheit, zuerst in Form von stricken, dann nähen per Maschine aber seit ich dieses Lieselbuch Weihnachten 2009 geschenkt bekommen habe, hänge ich glücklich an der Nadel!
Zur Zeit nähe ich hauptsächlich im Zug auf dem Weg ins und vom Büro an zwei Projekten.
An einem Blumengarten, den ich aber noch nicht veröffentlichen darf und an der "Stern Dienstag Aktion" bei den Quiltfriends.

Ich freue mich auf die vielfältigen Projekte auf diesem Blog, auf die neuen Projektideen und auf Menschen die einfach Lust haben durch die eigenen Hände etwas einmaliges zu schaffen.

Lieselige Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich wußte das du hier nicht widerstehen kannst.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Das ist ja schön so schön ihn meiner Nähe, die auch Patcht.
    Grüße aus Walsrode

    Deine Nicki

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...