Dienstag, 3. Mai 2011

Überredet!

Also gut..Du hast es so gewollt...hier meine Baby Blocks an denen ich schon gefühlten hundert Jahren arbeite..vielleicht werden sie dann ja mal irgendwann fertig

Kommentare:

  1. Armselig???

    Mir gefallen deine Würfel wahnsinnig gut!
    Muß doch nicht alles so schnell gehen und ab jetzt hast du eine kleine Motivation, oder?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    sehn doch super aus Deine Würfel!
    Machst Du alle in blau/weiss?
    Ich hab auch schon 7 blaue Würfel und zur Abwechslung mag ich jetzt mal welche in grün lieseln.
    Viel Spass noch..

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kirsten, ich liebe deine Würfel, weil durch dich hab ich den Mut gefunden auch welche zu lieseln. :)

    Gruß

    Näh-Nix

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sind alles restestoffe von meiner Hexi Decke..aber irgendiwe kann ich die mittlerweile nicht mehr sehen...war schon mal kurz davor sie zu verkaufen, habe ja auch noch 600 Hexies :-(

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...