Mittwoch, 18. Mai 2011

Sternenwirbel-Langzeitprojekt

Er wird wohl ein treuer Begleiter der nächsten Jahre sein. Dieser Streifen mißt jetzt 164 cm x 54 cm, also habe ich ein gutes Viertel geschafft. Irgendwann einmal soll daraus ein Einzelbettquilt werden. 







 Freue mich, hier noch viele andere Handnäherinnen zu treffen und werde schauen, regelmäßig zu posten.

Liebe Grüße
Gesche

Kommentare:

  1. Hallo
    oh wie schön.
    Der Sternenwirbel reizt mich auch schon lange, aber ich habe mir selbst versprochen, erstmal etwas von den UFOs fertig zu machen...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich habe die Schablonen gekauft in Idstein....ich muß mal kramen gehen....angeregt durch deinen "Wirbel"

    O.k. meine Lebenszeit muß ganz dringend auf 250 Jahre verlängert werden, sonst schaffe ich das alles nicht mehr.;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lieselfans,
    o, jeh, schaut man ins Forum hinein findet man immer etwas interessantes und wo stoße ich darauf?
    Auf die Sternenwirbel! Genau diese Schablone suche ich schon lange.
    Kann mir jemand sagen, wo ich diese mir besorgen kann?
    Danke
    Margit T.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...