Montag, 30. Mai 2011

Spanien ist auch dabei......

Ich bin auch über die Quiltfriend dazu gekommen und finde es ist eine SUPER Idee . Ich bin eher ein Handnäher , auch mein erster Samplerquilt ist zu 90 % mit der Hand genäht . Jetzt bin ich LIESELSÜCHTIG ...hahahahaha........Auf meinem Blog könnt ihr einige meiner gelieselten Sachen sehen . Ich hoffe ich kann euch bald mal hier was neues von mir zeigen .
Fürs erste wünsche ich euch eine erfolgreiche Lieselwoche und bis zum nächsten mal !!

Liebe Grüsse aus dem Süden wünscht euch
Manuela -Stofffetzchen

Kommentare:

  1. Ola,
    herzlich Willkommen hier, bei uns Liesel-Süchtigen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen, liebe Manuela
    wie ich sehe, hast du die "Umtauferei" hingekriegt in deinem Profil.
    Und dein Blog ist übrigens auch wunderschön, bist schon lange in meinem Feedreader.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr über die Verstärkung - hola vecina !!
    Aus welcher Ecke Spaniens kommst du ?? Ich wohne im Norden.

    Saludos y hasta luego

    Mafalda

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...