Freitag, 6. Mai 2011

Nochmal Blogbutton-Label-Banner

Ersteinmal herzlich Willkommen allen Lieselsüchtigen, die hier mitmachen wollen.
Ich bin erstaunt, wieviele verschiedene Projekte hier schon zu sehen sind. Am liebsten möchte man gleich wieder mit einem neuen Projekt beginnen.

*****
Wer seinen Blog in der Seitenspalte gerne verlinkt haben möchte(wer möchte das nicht ;.)), kann sich an Ingrid oder mich wenden. Ich habe jetzt den Überblick verloren, wer schon drin ist und wer nicht.
Dankeschön

*****

Und damit ihr von euren Blogs einen schicken Link hierhin setzen könnt, habe ich mal versucht ein Banner zu basteln.
Ihr könnt ja mal schreiben, ob es euch gefällt, oder was anderes möchtet. Vielleicht hat ja jemand von euch auch noch was schönes auf Lager, aber bitte nur mit euren Bildern, bzw. vorher fragen, ob ihr es benutzen dürft, auch, wenn ihr nur Ausschnitte daraus verwendet.


Wer eine andere Größe braucht, kann ja vergrößern oder verkleinern. Das Banner ist 150x91x24b, also passend für die meisten Seitenspalten.

Wer dieses Banner benutzen möchte, bitte erst auf eurer Festplatte speichern und dann in euren Blog setzen, nicht direkt von hier das Bild verwenden. Weil sonst jeder Klick auf eure Blogs automatisch hier den Traffic "klauen" und ich weiß nicht, wieviel Traffic hier kostenlos erlaubt sind.
Danke für euer Verständnis.

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    vielen Dank für den Button. Gefällt mir richtig gut. Hab ihn auch gleich in meinen Blog eingebaut.

    Toll, wie voll es hier wird, ne!?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...