Donnerstag, 26. Mai 2011

Noch eine aus Niedersachsen

Schön, daß ich jetzt auch hier mitmachen darf. Mein Name ist Renate und in einigen Tagen werde ich das Alter erreicht haben, von dem einst Udo Jürgens behauptet hat, daß dann das Leben anfängt. Na gut, schaun wir mal. :-)))
Das Nähen über Papier ist wunderbar entspannend.
Ganz stolz bin ich auf mein fertiges POTC Top. (Patchwork of the Crosses).

Außerdem mache ich mit bei der Aktion One Flower Wednesday und nähe mit bei den Sofies. Ihr seht, das lieseln gehört bei mir dazu.





Und das werden nicht die einzigen Projekte sein, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe. Ob ich alles im Jahr 2011 fertigbekomme? Eher nein. Der Weg ist das Ziel!

Kommentare:

  1. Ich hab dir ja schon geschrieben, dein POTC ist der helle Wahnsinn.
    Ich habe mal einen Probeblock genäht um zu sehen, ob ich beim Swap der QFs mitmache, habe mich aber dagegen entschieden.

    Vielleicht mal in kleiner...ich habe soooooviele Baustellen....
    Aber da du dein Alter ansprichst, wenn ich bis dahin auch noch so gerne PW mache, dann könnte ich doch noch mal anfangen.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Quilt mit den POTC's. Ein großes Kompliment.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Quilt. Von so etwas träume ich nur.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reante,
    Ich schau ihn mir immer wieder gerne an. Und jedesmal denke ich das willst du auch noch machen!
    Er ist einfach so schön!

    Liebe Grüße, MArita

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dein POTC ist eine wucht !!! Bin gerade auch amPOTC lieseln und wollte ich wäre schon fertig !!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...