Mittwoch, 18. Mai 2011

MOIN MOIN AN ALLE LIESELFREUNDE....

Größe des Quilts: 4" x 3"
Kantenlänge der Hexis: ein Viertel Inch


...so kann es gehen, wenn Frau sich nur mal kurz mit Christa trifft. Da hat es mich dann auch erwischt, ich bin dabei. Irgendwie hatte ich das bei den QF geflissentlich übersehen, aber dafür hat man ja eine gute Freundin, die schaut immer mit und steckt einen dann an.
Meine Name ist Heike, ich bin eine Endvierzigerin, verheiratet, ein Kind ist schon aus dem Haus (seit einer Woche *heul*) und ich wohne wie Christa im Land zwischen den Meeren. Ich patchworke seit nunmehr 18 Jahren und vor einiger Zeit habe ich noch das Sticken für mich entdeckt, Patchwork und Sticken ist eine tolle Kombination, wie ich finde.
Ich will mal klein beginnen, mit dem was ich euch heute zeige und ja, die Größe ist korrekt, da fehlen keine Nullen! Dieses kleine Teil, ich mag es 'Little Bitty', hängt in meinem ureigenem Patchworkladen und für den mußte natürlich ein kleiner Quilt her, handgelieselt natürlich. Die Stoffe sind aus der Dimples Serie von Makower.
Viel Spaß beim 'Sticheln'
wünscht

Heike

Auch ich würde mich über einen Blogbesuch sehr freuen, schaut mal rein, es kostet nix. 

Kommentare:

  1. Boah..der ist ja niedlich..ich glaub ich muss auch mal einen Miniquilt machen...geht auch etwas schneller..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen bei uns!

    Süß der Kleine!
    Grüße in den Norden!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    echt klasse,der Mini und die Puppenstube, bzw der Mini-Laden ist einfach nur toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so niedlich aus, damit könnte ich ja mal anfangen, weil meine Klosjes...da sitze ich noch Jahre dran.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...