Mittwoch, 4. Mai 2011

Lana stellt sich auch vor

Hallo Ihr Lieben, auch ich stelle mich vor.

Lana, 25 Jahre alt, Mama von 2 Jungs und seit 5 Jahren Patchwork und vorallem Lieselbegeistert.
Ein foto kann ich grade nicht beisteuern, bin da technisch noch ein wenig, naja.... Aber auf meinem Blog gibt es ein paar Fotos (weiß nur nicht, wie ich sie hier herüber bekomme *schäm*)

Ich arbeite grade an einer Überraschungsdecke für eine gute Freundin in Bastelhexagone in lila, grün, rosa, gelb und blau.
Außerdem liegt seit 5 Jahren mein immer weiter wachsender weihnachtstannenbaum, auch in Hexas in einer Box unter der Couch. Leider habe ich durch meine unerfahrenheit damals Batikstoffe dazugetan und diese sind so schwer mit der Hand zu lieseln, dass mir nach ein paar Stücken immer die Lust vergeht. Aber ich wage mich immer ein stück weiter und in 20 Jahren wird er sicher fertig sein hihi

Außerdem habe ich bei den Quiltfriends beim POTC Swap mitgemacht und warte gespannt auf die ergebnisse dieses Wochenende, dazu kommt noch mein angefangener Aunt Clara und tausend weitere Ideen die ich durch die Lieselbücher von Liesel Niesner habe...

Ich brauche viel mehr Zeit für die ganzen Sachen die ich machen möchte.

LG Lana

Kommentare:

  1. Hallo Lana

    du hast ungefähr 25 Jahre länger Zeit zum lieseln als ich, für meine Pläne müßte ich irgendwas zwischen 100-150 Jahre alt werden. Ich arbeite daran....

    Viel Spaß hier
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lana,
    na da haste ja auch noch einiges vor.
    Also Du hast auch 25 Jahre mehr Zeit als ich...mindestens, sind zusammen dann schon 50. ;o)
    Meine Tochter ist in etwa in Deinem Alter, nur die lieselt nicht, schade eigentlich!
    Gruss Heidi*
    Wegen den Bildchen:
    Wie die eingestellt werden weisste ja, wenn Du welche auf Deinem Blog hast.
    Du klickst das Bild in Deinem Blog mit rechter Maustaste an und gehst auf Eigenschaften.
    Dort siehst Du die Adresse Deines Bildes...
    einfach kopieren und hier dann einfügen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lana,
    herzlich Willkommen hier bei den Lieselverrückten.

    Setz dich nur nicht unter Druck-das wird schon.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lana,
    super, noch eine junge Mama!! Das Lieseln ist überhaupt die ideale Art, sich zu beschäftigen, wenn der Kleine spielt, weil aus dem Raum gehen kann ich bis jetzt noch nicht, aber ein bisschen allein spielt er schon, also wird gelieselt :-) Und die Näma braucht immer so lange bis aufgebaut usw.

    Bei Gelegenheit werde ich mich jetzt auch mal vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...