Montag, 23. Mai 2011

Koboldring

Hallo!
Ich bin neu beim patchen, lieseln und bloggen. Es ist damit zu rechnen, dass ich mich öfters mal doof anstelle.
Das ist mein allererstes Lieselprojekt, der Koboldring nach einer freien Anleitung im Netz, auf die die Quiltfriends hingewiesen haben. Genäht wurde er aus den Resten meiner Mitteldecke "Laubfall", denn ich fand, dass die Herbstfarben gut zu Kobolden passen. Sie tanzen um eine Wiese herum, das kann man hier ein bisschen schlecht sehen. Ich werde keinen Pilzhäuserring hinzufügen, denn ich will das ganze auf eine Tasche applizieren, sonst wird es mir zu groß. Ob mir das gelingt, kann man dann hier irgendwann sehen.
Schöne Grüße, CalamityChris

Kommentare:

  1. Der sieht aber auch super aus und hat in den dunklen Farben eine ganz besondere Note. Gefällt mir.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. eien sehr schöne Stoffwahl - sieht richtig edel aus.
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben deiner Kobolde total klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...