Dienstag, 3. Mai 2011

Klosjes

Hallo ihr Lieselsüchtigen
Ich freue mich auf euch.
Mein Lieselprojekt ist schon länger in Arbeit.

Klosjesquadrat


Klosjes, mein derzeitiger Stand ist bei 220 Stück und es soll mal was größeres werden.
Zur Zeit nähe ich 25 Stück immer zusammen, bunt gewürfelt, weil ich noch nicht weiß, wie ich quilten soll, wenn fertig, Quilt as you go mit Maschine, oder doch mit der Hand. Wir werden sehen.


Und wehe, ihr setzt mir hier noch mehr Flausen in den Kopf

Edit: Jetzt klappt es auch mit Bildern von Flickr, um den Speicherplatz hier nicht zu verschwenden.

Kommentare:

  1. Deine Klosjes sehen klasse aus-so schön bunt!
    Was wird es denn großes?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte immer eine Tagesdecke draus machen, dafür brauche ich aber mindestens 500 von den Dingern, da bin ich noch ein paar Tage mit beschäftigt.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. IRRE, du hast soviele Projekte zum Lieseln.

    Und die Bilder sehen jetzt schon toll aus.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Ja mir gefallen die Klosjes auch sehr gut.
    Bin ja schon gespannt wie das mit "Quilt as you go" dann aussieht.
    Ist auch wieder so was, was ich noch mal machen möcht.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...