Sonntag, 8. Mai 2011

Idee

Was haltet ihr davon wenn wir ein Projekt zusammen machen. Es gibt ja dieses One Flower Wednesday, vielleicht finden wir zusammen auch etwas, was wir machen können. Vielleicht One Star Monday, bei dem jeder einen Stern Montags lieselt. Was haltet ihr davon. Der Stern ist nur eine Idee... Man sollte vielleicht abstimmen, wenn wir etwas zusammen machen wollen. ich fänd das toll. *g*

Kommentare:

  1. Hallo Lana,
    jeden Dienstag ist schon Sterne-Tag. Das hatte ich Anfang des Jahres bei den Quiltfriends ins Leben gerufen und einige machen mit.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. oh... das hab ich gar nicht mit bekommen...

    Mmhh... Wird wohl zu viel noch einen Tag ins Leben zurufen. Da wären wir ja jeden Tag nur noch am "Mottohexi" machen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist schön, aber ich habe momentan sooo viele angefangene Projekte, dass ich nicht noch eines anfangen kann. Sorry!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...