Freitag, 6. Mai 2011

Ich freu mich dabei zu sein


Liebe Julimond,
vielen Dank für die Einladung.

Ich bin seit vielen Jahren Lieselsüchtig
und probiere alle Formen aus.
Bin nicht mehr so jugendlich und werde es
in diesem Leben nicht schaffen alle Ideen
in Stoff umzusetzen.Da meine Kinder erwachsen
sind,kann ich die Freizeit neben dem Job für
mein stichliges Hobby nutzen.

Das ist eines meiner Lieblingsstücke,
mit selbsthergestellten Schablonen
nach dem 5eckenbuch von Liesel Niesner
und Hilde Klatt.
Das Format ist nur schwierig zu hängen.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen hier.

    LG Ingrid (toll sieht deine Lieselei aus!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stichelfee,,
    sehr ausgefallen, diese 5-Eck-Zusammenstellung.
    Gefällt mir sehr.
    Viel Spaß weiterhin
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber ganz besonders schön aus!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...