Sonntag, 22. Mai 2011

Ich darf auch

mitmachen und freue mich sehr! Ich heiße Corinna, bin 47 Jhare alt und wohne mit Familie und 2 Katzen zwischen den Rheinmetropolen Köln und Düsseldorf.
Ich muss  sofern die Zeit es zulässt immer irgendetwas Kreatives machen, hauptsächlich stricken, nähen  und Perlen drehen. Zum lieseln kam ich im letzten Sommer als der Cluburlaub (dem Kindelein zuliebe) gebucht wurde. Fast 3 Wochen ohne handarbeiten?! Geht nicht! Stricken macht bei 40° C gar keinen Spaß, den Perlenbrenner oder die Nähmaschine  kann ich schlecht im Flieger mitnehmen, also was tun? Handnähen, ich? Gott bewahre! Aber langweilen und nur lesen? Auch blöd, also hab ich meine Stoffreste gesichtet und hab im Urlaub angefangen Blumen für einen Blumengarten zu sticheln. Und überraschenderweise hat mir das Spaß gemacht! Und wenn schon, denn schon, also soll mein erstes Lieselprojekt gleich eine Decke werden. So etwa soll sie mal fertig aussehen:
 Und soweit bin ich bis jetzt:
 Ich hab also noch einiges vor mir und freu mich nun auf einen netten Austausch, Anregungen und Motivation mit und von euch!

Liebe Grüße,
Corinna

Kommentare:

  1. Willkommen,
    deine Blumen sehen toll aus! Und der Plan auch.
    Ich wohne ebenfalls zwischen Köln und Düsseldorf!
    Hast du Interesse, mir mal ein Email (über mein Profil) zu schicken?
    Frohes Schaffen und LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sind viele von uns auf die gleiche Art zum Lieseln gekommen, durch den Näh-Entzug im Urlaub.
    Herzlich Willkommen in der Selbsthilfegruppe!

    AntwortenLöschen
  3. das schaut klasse aus. Ich hätte auch nie gedacht, das Handnähen Spaß macht. Und nun tue ich es auch. Dein Blumengarten wird total schön.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...