Freitag, 6. Mai 2011

Ich bin auch dabei!

Hallo zusammen,
jetzt stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Karin, bin 25, verheiratet, ein Sohn. Patchwork mache ich seit September 2010, während meines Mutterschutzes habe ich einen Anfängerkurs gemacht. Lieseln habe ich gerade erst angefangen, aber es macht irre viel Spaß. Vorallem kann ich es nebenbei machen, wenn ich meinen Sohn mit einemAuge beaufsichtige. Oder wenn mein Mann Fußball schaut. Oder wenn er was anderes schaut. Oder wenn ich auf der Terrasse sitze. Oder ..... ich nutze auf jeden Fall jede Gelegenheit, auch wenn ich dann nur ein Hexagon heften kann.

Hier ein Bild vom aktuellen Stand meines Werkes:


Es soll eine Tischmitteldecke werden, ich weiß noch nicht genau ob mit neun oder 16 Blüten. Die Kantenlänge der Hexagons ist 1,5". Die Farben sind in echt strahlender, die Sonne war ziemlich stark.

Ich freue mich auf viele interessante Posts von Euch, und wenn Ihr mehr über mich wissen wollt schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!

Liebe Grüße
Karin

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Blümchen vorallem mit der orangenen Mitte... *g*

    Eine Tischdecke ist ja mal eine gute Idee... Ich glaub das muss auch noch auf meine Liste. hihi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...