Freitag, 6. Mai 2011

Ich bin auch dabei

Hallo,

erst einmal herzlichen Dank für die Einladung auf den Blog.

Mit dem Patchworkvirus bin ich seit über 10 Jahren infiziert und seit ca. 3 Jahren nähe ich fast nur noch mit der Hand. Am liebsten die Lieseltechnik.

Momentan habe ich mehrere Projekte die ich mit der Hand nähe:
Sylvia's Bridal Sampler
Eine Sternendecke für meinen Mann
Und ein eigener Hexagon- Entwurf: Blau trifft auf Grün

Den Quilt hat mein Sohn letztes Jahr zur Konfirmation bekommen. Es ist ebenfalls ein eigener Entwurf von mir und meinem Sohn.

Ihr seid auch recht herzlich auf meinem Blog eingeladen:http://manuelasflowergarden.blogspot.com/

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Ich hab deinen Quilt schon auf deinem Blog gesehen und finde ihn wahnsinnig toll. Wie lange hast du für ihn gebraucht?

    Ich bin auch aufs Handnähen gekommen und will so viel wie möglich so nähen. *g* Einen Sampler werde ich irgendwann auch mal starten, aber das dauert wohl noch. Muss erst mal meine Ufos sichten... hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    das ist richtig schön und ungewöhnlich!
    Viel Spaß
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...