Montag, 23. Mai 2011

Ich bin auch da...

... und möchte mitlieseln. Im letzten Jahr hab ich angefangen und komm nicht mehr davon los. Meine erste Arbeit war ein Tischläufer mit 2,5 cm Kantenlänge.
Die schwarz-rot-weißen Teile mit 3 cm Kanten sollen mal eine Laptop-Tasche werden, liegen im Moment aber im UFO-Stapel.
Am DWR stichele ich derzeit und ich hoffe, ihn im Urlaub zu beenden. Zumindest das Zusammennähen - das Applizieren wird mich dann wahrscheinlich in der zweiten Jahreshälfte beschäftigen.


Liebe Grüße an alle
Kerry

Kommentare:

  1. Wow, der DWR ist ja echt ein Hammer! Ich glaube, daran würde ich mich nicht trauen.

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, das Lieseln ist nicht schlimm. Wie ich das nachher applizieren soll ...???... darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auf die fertigen DWR bin ich ja jetzt schon gespannt! Wird bestimmt sehr schön.

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. einen double wedding ring würde ich auch gerne mal machen, aber in meiner Anleitung wird er komplett von Hand genäht also auch die Mittelteile gleich mit rein usw. aber woher die Zeit nehmen??

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja, der DWR reizt mich auch. Ich finde die Grüntöne schön abgestimmt aufeinander, der wird ganz toll!

    Ich hab hier noch meinen Sternenwirbel, der irgendwann mal beendet werden möchte...

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Den DWR zu Lieseln wäre mir nicht eingefallen Aber warum nicht. Mir gefallen deine Anfänge. Das Applizieren wird schon klappen. Vielleicht geht es leichter in Etappen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...