Mittwoch, 4. Mai 2011

Hallo

Auch ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Katrin, ich bin 34 Jahre und Mama von zwei Jungs. Dem Lieselvirus bin ich seit circa 2 Jahren verfallen. Meine erste gelieselte Decke ist dieser bunte "Grandmother´s Flowergarden". In die bunten Blümchen hat sich mein 6jähriger damals verliebt und dann natürlich die Decke auch bekommen.
Derzeit habe ich 3 Lieselprojekte am Laufen:
1. Sternendecke für meinen Pa, die ich zusammen mit meiner Schwester zum 60. Geburtstag gelieselt habe. Da bin ich gerade in den Endzügen und es fehlt nur noch das Binding !!
2. Sternendecke für meine Ma zum 60. Geburtstag.
3. Und für mich einen Schwarz-Weiß-Quilt.
Bilder werden mit Sicherheit noch folgen !!!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Deine Blümchen sehen ja auch total schön aus.
    Schön, dass wir bald Deine 3 andren Lieselein sehen dürfen! Wir gucken doch so gerne..

    Gruss Heidi*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    tolles Foto. Toller Quilt
    Darf ich ein Stückchen "Wiese" klauen für einen Blogbutton?

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deinen Sohn verstehen. Unter der Blumenwiese würde ich auch kuscheln ;-)

    Liebe Grüße, Fee.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...