Mittwoch, 4. Mai 2011

Hallo..

..an alle Lieselfriends!
Toll nun haben wir einen Gemeinschaftsblog, danke Ingrid.
Wünsche uns allen viel Spass,
sind ja schon jede Menge Mitglieder hier...super!

Ich möchte mein aller ältestes Ufo zeigen, mal gespannt, ob man einen Direktlink zum eigenen Blog setzen kann.
Mit diesem Teil hab ich Patchwork angefangen (war es 2006?) nun hängts es an der Randlösung, dafür hatte ich noch keine rechte Lust..


genauso ist das mit meinem 2. Lieselobjekt
Schmetterlingswiese:




bis bald..
Heidi*

Kommentare:

  1. Wow Heidi,
    deine beiden Projekte schreien ja förmlich "mach mich fertig"!
    Sehen beide toll aus. Hast du dann 3 Projekte?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii die Schmetterlingswiese gefällt mir super! Ich mache ja auch gerade eine Blumenwiese, soll aber nur eine kleine Tischdecke werden (bis jetzt?)
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmertterlingswiese ist ja klasse. Fertig machen! Fertig machen! Fertig machen! *anfeuer*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...