Freitag, 27. Mai 2011

Hallo sagen,euch alle ihr Lieselfreunde ....


auch ich freue mich von hier aus Trier der ältesten römischen Stadt
an der Mosel mit euch hier meine Lieselei teilen zu dürfen ,
ja immer liegen hier bei mir ein paar angefangene Liesel teile herum ,dieses hier wollte ich schon länger mal probieren ,aus dem Fünfeck Buch von Liesel.wozu ich gerne Jellyrolls nutze
zur zeit ist das mein grösstes teil was ich hoffe bald beenden zu können ,es fehlen mir noch eine Ecke beim Hand quilten .das ein Wunsch einer meiner Töchter war ,bei dem wir den größten teil der Stoffe (alte Stoffe ,Kittel Hemden Tücher Taschentücher selbst zusammen getragen haben

ein bisschen mehr von meinen lieseleien könnt ihr gerne in meinem Blog anschauen worüber ich mich sehr freue .einen schönen Lieseltag ............ wünscht euch marita
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Finde ich ganz klasse, was Du aus den alten Stoffen gezaubert hast: Patchwork in Urform sozusagen.
    Das Fünfeck-Buch von Liesel Niesner hab ich mir neulich auch gegönnt, wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim "Süchtigmachenden Lieseln "

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...