Donnerstag, 26. Mai 2011

Hallo Lieselfreunde

Ein herzliches "Hallo" an alle, die sich hier zum gemeinsamen Lieseln treffen  (zumindest virtuell !). Seit einiger Zeit schon arbeite ich immer mal wieder an meiner Hexagonsammlung, die langsam etwas größer wird. Ich hoffe, dass ich im Sommer auf der Terrasse oder unterwegs noch einige mehr dazu bekomme




Diesen neuen Blog finde klasse, weil er mir den Anstoß dazu gegeben hat, mal wieder meine Papierschablonen und Stoffe hervorzuholen und an meinem Projekt weiter zu arbeiten.




Was mal daraus werden soll?? Ich habe noch keine Ahnung!! Vielleicht kann ich mir hier einige Anregungen holen oder vielleicht hat jemand in der Runde eine gute Idee?!



Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich bin mir ziemlich sicher, irgendwann kommt dir beim Nähen eine Idee. Der Anfang sieht schon mal toll aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...